Finca Carpe Diem Tag 2, 3

Mir ging es Gott sei Dank wieder gut aber ich wollte es nicht gleich übertreiben.

Darum bin ich am zweiten Tag zu einem 45 Minuten entfernen Wasserfall gelaufen, habe mich abgekühlt und auf einem Stein getrocknet währenddessen ich den Blättern im Wind und dem sprudelnden Wasser lauschte.

Am Abend bin ich noch eine kurze aber sehr steile Strecke auf den nächsten Hügel gelaufen. Von dort konnte man gut die Umgebung und den Sonnenuntergang (der leider recht farblos) war betrachten.

Heute am dritten Tag war ich wieder fit genug für eine größere geführte Wanderung zu mehreren Wasserfällen. Wir sind dabei auch durch Teile einer Cacau Farm gelaufen.

Den Nachmittag verbrachte ich dann wieder am Pool um eine gesunde Farbe zu bekommen bevor ich nächste Woche ins hoffentlich nicht ganz so kalte Peru reise.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten